YouTube Video: Anleitung Streichholzverpackung mit Grußbotschaft

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Streichholzverpackung bei der ihr auch eine Grußbotschaft rein schreiben könnt. In die Box passen genau zwei Teelichter hinein, somit ist sie perfekt als herbstliches oder winterliches Mitbringsel geeignet.

Die Idee habe ich von meiner Teamkollegin Kathrin, die uns diese Verpackung mal als Weihnachtsswap mitbrachte und darin einen Schokoriegel versteckte.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Alles Liebe, eure

Anja

Link zum Video

Materialien

Farbkarton (Terrakotta) 21,5 x 8,7 cm
➣ falzen lange Seite: 2 – 6,7 – 9,4 – 14,1 – 16,8 cm

Farbkarton (Minzmakrone) 13,5 x 9,5 cm
➣ falzen auf allen Seiten bei 2,5

2 Stk. Farbkarton (Vanille Pur) 4 x 8 cm

1 Stk. Designerpapier (DSP) 4 x 8 cm

2 Stk. DSP 2 x 4 cm

Reste Farbkarton Vanille Pur

Papierschneider

Flink&Fest, Flüssigkleber, Mini Stampin‘ Dimensionals

passendes Stempelset, Acrylblöcke, Stempelkissen

Fähnchen-Stanze, Band in Wildlederoptik Espresso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 8