YouTube Video: Anleitung Theaterkarte – Projektreihe Schneeflockentraum

Hallo ihr Lieben,

in den nächsten Wochen möchte ich mich in meinen Videos hauptsächlich mit der Produktreihe Schneeflockentraum beschäftigen, da mir diese einfach unglaublich gut gefällt.
In diesem Video zeige ich euch eine tolle Kartentechnik: die Theaterkarte. Natürlich auch mit Produkten aus der Produktreihe Schneeflockentraum.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Alles Liebe, eure

Anja

Link zum Video

Materialien

4 Stk. Farbkarton (Pazifikblau) 9 x 14 cm
➣ 2 Stk. davon falzen lange Seite: 3,5 – 7 cm

1 Streifen Farbkarton (Pazifikblau) 3 x 10 cm
➣ falzen auf allen Seiten bei 0,5 cm

1 Streifen Farbkarton (Pazifikblau) 12 x 1,5 cm

1 Stk. Designerpapier (DSP) ‚Schneeflockentraum‘ 8,5 x 13,5 cm

3 Stk. DSP ‚Schneeflockentraum‘ 6,5 x 8,5 cm

Glitzerpapier in Babyblau

Reste Farbkarton Flüsterweiß

Papierschneider

Flink&Fest, Flüssigkleber

Stempelset ‚Schneeflockenwünsche‘, Acrylblöcke, Stempelkissen

Stanzformen ‚So viele Flocken‘, Stanz- und Prägemaschine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 5 = 5