YouTube Video: Anleitung Deko-Häuschen – Produktreihe Schneeflockentraum

Hallo ihr Lieben,

auch diese Woche zeige ich euch ein Projekt, welches mit der Produktreihe Schneeflockentraum gestaltet wurde.
IN diesem Video zeige ich euch, wie ihr ganz einfach ein kleines Deko-Häuschen selbst gestalten könnt, meines ist auch noch mit einer LED-Kerze ausgestattet , damit es schön leuchtet. Weiter unten verlinke ich euch ein paar Seiten, bei denen ihr ähnliche Kerzen bestellen könnt. Meine hat einen ungefähren Durchmesser von 5 cm und ist ca. 5,5 cm hoch.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Alles Liebe, eure

Anja

Link zum Video

Materialien

2 Stk. Farbkarton (Marineblau) 10 x 14 cm

1 Streifen Farbkarton (Babyblau) 7,5 x 26,2 cm
➣ lange Seite falzen bei 1,6 – 11,7 – 18,2 – 24,7 cm
➣ kurze Seite von beiden Seiten bei 1 cm falzen

1 Streifen Farbkarton (Babyblau) 7,5 x 21,8 cm
➣ lange Seite falzen bei 10,1 – 20,3 cm
➣ kurze Seite von beiden Seiten bei 1 cm falzen

1 Stk. Farbkarton (Marineblau) 15,3 x 15,6 cm
➣ lange Seite falzen bei 5,3 – 7,3 – 12,6 – 14,6 cm
➣ kurze Seite falzen bei 1,5 – 3,5 – 13,3 cm

Reste Glitzerpapier in Babyblau

Papierschneider

Abreißklebeband, Flüssigkleber

Stempelset ‚Schneeflockenwünsche‘, Acrylblöcke, Versamark Stempelkissen, Embossing Buddy, weißes Embossing Pulver, Heißluftföhn

Stanzformen ‚So viele Flocken‘, Stanz- und Prägemaschine

Links zu ähnlichen LED-Kerzen

(Werbung unbezahlt)

Amazon
Depot
Butinette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

89 − = 86