YouTube Video: Anleitung Sketchkarte – Produktreihe Schneeflockentraum

Hallo ihr Lieben,

auch diese Woche zeige ich euch ein Projekt, welches mit der Produktreihe Schneeflockentraum gestaltet wurde: die Sketchkarte. Als Designerpapier habe ich mir aber ein anderes ausgesucht und zwar das Designerpapier Winterzauber, da dieses sehr schöne Bilder beinhaltet. Der Stempel und die Stanzform, sowie die Farbkombinationen sind aber aus der Produktreihe.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Alles Liebe, eure

Anja

Link zum Video

Materialien

1 Stk. Farbkarton (Babyblau) 29 x 10,5 cm
➣ lange Seite falzen bei 14,5 cm

3 Stk. Farbkarton (Marineblau) 4 x 9,5 cm

3 Stk. Designerpapier (DSP) Winterzauber 3,5 x 9 cm

Reste Farbkarton in Flüsterweiß und Glitzerpapier in Babyblau

Papierschneider

Abreißklebeband, Flüssigkleber, Flink und Fest, Stampin‘ Dimensionals

Stempelset ‚Schneeflockenwünsche‘, Acrylblöcke, Versamark Stempelkissen, Embossing Buddy, weißes Embossing Pulver, Heißluftföhn

Stanzformen ‚So viele Flocken‘, Stanz- und Prägemaschine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 1