YouTube Video: Anleitung Tri-Fold-Karte rechteckig – Produktreihe Schneeflockentraum

Hallo ihr Lieben,

die Tri-Fold-Karte ist normalerweise quadratisch, immer wollte ich sie schon mal rechteckig machen. Gesehen habe ich es dann bei Alexandra Grape. Ich habe es dann für meine Karte noch ein wenig abgewandelt und die Maße auch in cm verwendet. Gestaltet ist die ganze Karte wieder mit Produkten aus der Produktreihe Schneeflockentraum.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Alles Liebe, eure

Anja

Link zum Video

Materialien

2 Stk. Farbkarton (Marineblau) 27,2 x 10,5 cm
➣ lange Seite falzen bei 15 cm

2 Stk. Designerpapier (DSP) für innen Schneeflockentraum 11,5 x 10 cm oder 1 Stk. 13 x 10 cm

2 Stk. DSP für außen Schneeflockentraum 11,5 x 10 cm

1 Stk. DSP für außen Schneeflockentraum 10 x 10 cm

1 Stk. Farbkarton (Marineblau) 7 x 11 cm

1 Stk. Farbkarton Flüsterweiß 6,9 x 11 cm

Papierschneider

Abreißklebeband, Flüssigkleber, Stampin‘ Dimensionals

Stempelset ‚Schneeflockenwünsche‘, Acrylblöcke, passendes Stempelkissen

Stanzformen ‚So viele Flocken‘, Stanz- und Prägemaschine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 5 = 5