YouTube Video: Anleitung Notizzettelbox-Aufsteller für den Schreibtisch

Hallo ihr Lieben,

im heutigen Video zeige ich euch eine Notizzettelbox als Aufsteller für den Schreibtisch. Diese finde ich nicht nur für einen selbst toll, sondern auch zum Verschenken. Gestaltet habe ich sie in Frühlingsfarben mit dem Designerpapier Papierblüten aus der aktuellen Sale-a-bration (diese geht noch bis Ende Februar).

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Alles Liebe, eure

Anja

Link zum Video

Materialien

1 Stk. Farbkarton (Marineblau) 10,5 x 29,7 cm
➤ lange Seite falzen bei 11 – 22 – 29 cm
➤ umdrehen und noch bei 25,5 cm falzen

1 Stk. Farbkarton (Rokoko-Rosa) 15,5 x 9 cm
➤ lange Seite von beiden Seiten falzen bei 1 – 2,5 cm
➤ kurze Seiten falzen bei 1 – 2,5 cm

1 Streifen Farbkarton (Rokoko-Rosa) 11,5 x 2 cm
➤ lange Seite falzen bei 1 – 2,5 cm

1 Streifen Farbkarton (Flüster-/ Grundweiß) Breite 1,9 cm

1 Streifen Farbkarton (Marineblau) 2,5 x 8,1 cm

2 Stk. Designerpapier (DSP) Papierblüten 5,5 x 9,5 cm

Notizzettel ca. 9 x 9 cm

Stempelset Beautiful Moments, Acrylblöocke, passendes Stempelkissen, Schwämmchen

Tombow Flüssigkleber, Stampin’ Dimensionals, Abreißklebeband, Flink & Fest

Stanze nach Wahl Allerliebste Anhänger, Papierschneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 1 =