YouTube Video: Anleitung Maritime Hochzeitskarte mit Aquarell-Hintergrund

Hallo ihr Lieben,

heute, wieder mal pünktlich, zeige ich euch eine maritime Hochzeitskarte (die wir gestern auch schon verschenken durften). Der Hintergrund ist auch selbst gestaltet mit einer Aquarelltechnik, die ich euch dann natürlich auch im Video zeige. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Alles Liebe, eure

Anja

Link zum Video

Materialien

1 Stk. Farbkarton (Savanne) 15,7 x 25,4 cm
➤ lange Seite falzen bei 12,7 cm

1 Stk. Farbkarton (Marineblau) 15,2 x 12,2 cm

1 Stk. (oder auch mehr) Farbkarton (Grundweiß extrastark) 14,5 x 11,5 cm

Farbkarton (Reste) in Glutrot, Marineblau, Savanne, Grundweiß

Tombow, Flink und Fest+, Stampin‘ Dimensionals

Stempelkissen in Babyblau, Pazifikblaue, Marineblau, Anthrazitgrau

Acrylblöcke, Schwämmchen

Stempelset „Setz die Segel“ und „Elegant gesagt“, Stanzformen „Luv und Lee“ und „Lagenweise Kreise“

Schere, Falzbein

Papierschneider, Stanz- und Prägemaschine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 5