YouTube Video: Anleitung „Häuschen-Karte zum Einzug“

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, wie das bei euch üblich ist, aber bei uns wird immer etwas verschenkt , wenn jemand wo neu einzieht. Traditionellerweise ist das Brot und Salz. Ich finde es dann auch immer schön, wenn man noch eine Karte mit Wünschen dazu gibt. Dazu habe ich heute für euch eine passende „Häuschen-Karte zum Einzug“.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Alles Liebe, eure

Anja

Link zum Video

Materialien

1 Stk. Farbkarton (Hummelgelb) 29 x 10,5 cm
➤ lange Seite falzen bei 14,5 cm
➤ Markierungen seitlich von oben nach unten bei 4,5 cm – in der Mitte bei 7,25 cm

1 Stk. Farbkarton (Terrakotta) 14,5 x 4,5 cm

1 Stk. Farbkarton (Espresso) 4,5 x 6,5 cm

1 Stk. Farbkarton (Rest von Aquarell-Technik in blau) 3,5 x 3,5 cm

2 Stk. Farbkarton (Gartengrün) 0,6 x 5,7/5,8 cm

1 Stk. Farbkarton (Grundweiß) 13,5 x 9,5 cm
➤ Markierungen seitlich von oben nach unten bei 4 cm – in der Mitte bei 6,75 cm

Farbkarton (Reste) in Hummelgelb

Tombow, Miniklebepunkte

Stempelkissen in Memento-Schwarz

Acrylblock

Stempelset „Am besten zusammen“, Stanzformen „Bestickte Rechtecke“, 3D-Prägeform Mauerwerk, Stanz- und Prägemaschine

Papierschneider, Bleistift, Geodreieck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 1 =